Knusper, knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen?

Nicht sofort geknabbert, sondern gebaut wurden in diesem Jahr zum ersten Mal Hexenhäuschen aus Schokolade. Am Sonntag, den 19. November 2023, trafen sich 16 Familien aus unserem Verein, um gemeinsam Hexenhäuschen zu bauen und damit schon ein wenig die weihnachtliche Stimmung ins Haus zu holen.
Unter fachkundiger Anleitung von Günther Hengst wurde den ganzen Nachmittag gesägt, gebaut und gebastelt – und vielleicht sogar auch ein bisschen genascht. Am Ende des Tages konnten wir viele wunderschöne und ganz individuelle Häuschen bestaunen. Aber nur so lange, bis niemand daran knabbert!
Ein besonderer Dank geht an Günther und seine Frau Brigitte für das Anleiten und die Durchführung dieser tollen Aktion und an das Kolpinghaus für die Bewirtung!