Baggern für den guten Zweck

Firma Grotemeier in Vechta wollte sich am 27., 28. und 29. Oktober 2023 auf dem Thomasmarkt in Vechta präsentieren, um auf die relativ neue Geschäftsstelle in Vechta aufmerksam zu machen. Sie verkaufen und vermieten Baumaschinen für Industrie und Landwirtschaft sowie alle baunahen Bereiche. Auch Service und Montage / Transport dieser Maschinen wird angeboten.
Im Zuge dessen kam der Geschäftsführer aus Vechta, Herr Lübker, auf die Idee, auf dem Markt einen kleinen Bagger aufzustellen, mit dem dann Kinder baggern dürfen bzw. mit einer Baggerschaufel z.B. Pylonen von rechts nach links zu stellen. Dies erfordert einiges an Geduld und Können, macht aber Spaß! Für jede Baggerfahrt bat er um eine Spende für die Kinderherzhilfe Vechta. Somit ist trotz schlechter Wetterverhältnisse auf dem diesjährigen Thomasmarkt eine schöne Summe zusammengekommen. Die Firma Grotemeier hat diesen Betrag aufgestockt. Herzlichen Dank dafür!
Wir haben die Spende am Mittwoch, den 01.11.2023, von Herrn Lübker entgegengenommen und bedanken uns ganz herzlich für diese Idee und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.